Promiflash Logo
Twilight-Bronson wegen Drogenbesitzes verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Bronson wegen Drogenbesitzes verhaftet

19. Dez. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Erst gestern schockte der Twilight-Schauspieler Bronson Pelletier (25) mit rüpelhaftem Verhalten und einer peinlichen Pinkel-Panne am Flughafen, woraufhin er sogar verhaftet wurde, doch jetzt scheint es ganz so, als ob der 25-Jährige noch mehr Ärger am Hals hätte. Denn was nun an die Öffentlichkeit drang, lässt die vorigen Geschehnisse wirklich harmlos erscheinen.

Bronson ist offenbar nicht nur dem Alkohol – wegen übermäßigem Konsum und seinem daraufhin recht negativen Verhalten durfte er nicht in den Flieger steigen, daraufhin entleerte er seine Blase direkt am Gate – zugeneigt, sondern auch den Drogen! Erst vor wenigen Tagen soll der Schauspieler, der in Twilight einen der Werwölfe mimte, in einer Bar negativ aufgefallen sein. Er schien laut TMZ außer sich und weigerte sich offenbar den Laden zu verlassen, obwohl er mehrmals dazu aufgefordert worden war. Als die Polizei eintraf, wurde Bronson zunächst „nur“ wegen Trinkens in der Öffentlichkeit festgenommen, doch bei der anschließenden Untersuchung wurden bei ihm sowohl Kokain als auch Meth gefunden. Das dürfte jetzt Konsequenzen haben. Zwar plädierte Bronson auf nicht schuldig, doch am 17. Januar wird er sich nun wegen Drogenbesitzes vor dem Gericht verantworten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de