Promiflash Logo
Twilight: Robert Pattinson & Co. so schick wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight: Robert Pattinson & Co. so schick wie nie

15. Nov. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einer Woche hatten hartgesottene Twilight-Fans ihre Zelte vor dem Nokia Theatre in Los Angeles aufgeschlagen, um sich die besten Plätze zu sichern, wenn ihre Schauspiel-Lieblinge über den roten Teppich schreiten. Gestern war es dann endlich soweit: Die Hollywood-Stars gaben sich die Ehre und feierten die Weltpremiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“.

Robert Pattinson (25) und seine Schauspiel-Kollegen bewiesen ihren treuen Anhängern, dass sich das Warten definitiv gelohnt hat. Die Darsteller sorgten nicht nur mit ihren glamourösen Outfits für so manchen Hingucker, sondern nahmen sich außerdem viel Zeit für ihre Fans. Geduldig posierten Taylor Lautner (19) und der Rest der Film-Besetzung für Fotos und gaben unermüdlich Autogramme. Nikki Reed (23) zeigte sich in einem lindgrünen Kleid mit Schleppe, während Ashley Greene (24), passend zu ihrer Vampir-Rolle, in einem blutroten Kleid erstrahlte. Kristen Stewart (21) stach mit ihrer blauen Robe jedoch alle anderen aus, denn obwohl das Kleid bodenlang war, legte ein Schlitz die Sicht auf ihre Endlosbeine frei.

Auch Jackson Rathbone (26) schien sich bei seiner Kleiderwahl an der Thematik des Film zu orientieren. Er erschien in einem eigenwilligen Samt-Anzug, der im auffälligen Gegensatz zum schicken Zwirn seiner Kollegen stand. Wie üblich waren Kristen und ihr Rob das Paar des Abends. Dieser wich seiner Liebsten nämlich nicht von der Seite.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
"Twilight"-Star Jackson RathboneTommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de