Promiflash Logo
Twilight-Star Kellan Lutz hat Schluss gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star Kellan Lutz hat Schluss gemacht!

10. Mai 2013, 14:22 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Kellan Lutz (28) ist wieder zu haben. Wie verschiedene US-amerikanische Medien berichten, hat sich der gutaussehende Twilight-Star von seiner Freundin Sharni Vinson (29) getrennt. Wie genau es zum Beziehungsende kam, ist bislang aber unbekannt.

Das Paar lernte sich im Jahr 2011 während einer Castingphase für den Tanzstreifen Step Up 3D kennen; daraus resultierte eine Rolle für Sharni und eine neue Freundin für Lutz. Dieser wusste über Sharni seit jeher nur Gutes zu sagen, gegenüber Ryan Seacrest (38) erklärte er in der Anfangszeit der Beziehung beispielsweise: "Sie ist eine fröhliche Person, die wirklich super zu mir passt. Es ist einfach toll, jemanden zu haben, mit dem du die ganze Zeit lachen kannst. Das ich echt was besonderes." Wie das Leben aber so spielt, scheint das Paar sich in den letzten Monaten auseinandergelebt zu haben - nach etwa zwei Jahren ist alles aus. Kellan kann sich vom Herzschmerz glücklicherweise mit einer gigantischen Aufgabe ablenken: Erst vor Kurzem ergatterte er die halbgöttliche Rolle im Super-Blockbuster Hercules 3D.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de