Anzeige
Promiflash Logo
Twilight-Star Kellan Lutz läuft gerne nackt herumGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star Kellan Lutz läuft gerne nackt herum

9. März 2012, 21:42 - Promiflash Redaktion

Schon mit 14 Jahren begann er seine Model-Karriere, heute ist Kellan Lutz (26) vor allem durch seine Rolle des Vampirs Emmett Cullen in den Twilight-Filmen weltweit bekannt. Doch der Schauspieler kehrt nun sozusagen zu seinen Wurzeln zurück, denn Kellan arbeitet jetzt verstärkt an seiner Modekollektion!

„Ich konzentriere mich gerade sehr auf meine Modelinie. Ich war vor Kurzem mit ein paar Freunden auf der New York Fashion Week und habe mich da von der Mode-Welt inspirieren lassen“, sagte er gegenüber omg!, „ich liebe Fashion und meine Anfänge liegen ja auch im Model-Bereich. Meine Ausbildung begann damit ja sozusagen in der Fashion-Welt.“ Obwohl sich Kellan nun allerdings auch längst in der Schauspielerei etabliert hat, denkt er immer noch gerne an seine erste Schritte als Model zurück.

„Ich bin wirklich dankbar für meine Jahre als Model, denn als ich 14 Jahre alt war, musste ich schon ein Basketball-Shooting mit freiem Oberkörper machen, bei dem ich nur Shorts anhatte und das bereitet dich quasi auf alles andere vor.“ Seine Fans werden sich wohl wünschen, dass Kellans neue Modelinie nicht ganz so viel Stoff beinhaltet und sie ihn noch oft mit freiem Oberkörper bewundern dürfen, denn prüde ist der Twilight-Star zum Glück nicht. „Ich bin ein Mann und ich sorge mich nicht wirklich darum. Ich laufe gerne mal nackt herum und fühl mich ganz wohl dabei.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de