Promiflash Logo
"Twilight"-Werwolf wegen Trunkenheit verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Twilight"-Werwolf wegen Trunkenheit verhaftet!

10. Aug. 2011, 15:49 - Promiflash Redaktion

Wir kennen ihn aus einer unserer liebsten Filmreihe: aus Twilight! Dort spielt Kiowa Gordon (21) Jacob Blacks (Taylor Lautner, 19) Werwolf-Freund Embry Call. Doch nun macht er mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Denn er wurde gestern in Arizona wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet!

Wie TMZ berichtet, wurde er von Polizisten angehalten, als er betrunken mit dem Auto unterwegs war. Doch es kam noch schlimmer für ihn. Denn die Gesetzeshüter entdeckten bei der Überprüfung seiner Personalien, dass sogar noch ein Haftbefehl wegen eines früheren Vergehens gegen den jungen Schauspieler vorlag. Kiowa war nämlich bereits in der Vergangenheit wegen Drogenbesitzes und des Vorwurfs, Minderjährigen Alkohol gegeben zu haben, verhaftet worden. Anschließend versäumte er, vor Gericht zu erscheinen.

Die Luft wird für den jungen Star, den „Twilight“-Fans noch als Werwolf in Breaking Dawn bewundern können, gerade ziemlich dünn. Er soll sich noch immer in Haft befinden und es ist unklar, welche Strafe ihn erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de