Anzeige
Promiflash Logo
Twitter-König? Ian Somerhalder räumt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-König? Ian Somerhalder räumt ab!

14. Aug. 2011, 14:32 - Promiflash Redaktion

Die Rolle als Bad Boy und Vampir in der sehr beliebten Mysterie-Serie Vampire Diaries machte den gutaussehenden Schauspieler erst richtig bekannt. Der in Louisiana geborene Ian Somerhalder (32) ist aber leider schon vergeben. Seine Auserwählte ist niemand Geringeres als Kollegin Nina Dobrev (22).

Erst vor Kurzem konnte der charismatische Schauspieler bei den Teen Choice Awards in L.A. eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Gleich danach twittere er seinen Fans: „Teen Choice war atemberaubend, danke für die Unterstützung. Ihr seid wirklich unbeschreiblich zu uns, dankeschön!“ Insgesamt erhielt Vampire Diaries drei der beliebten Trophäen, eine davon ging an seine hübsche Freundin Nina. Dass er die Auszeichnung verdient hat, bestätigte sich durch die ansteigende Zahl seiner Twitter-Followers. Ganze 1 Millionen kann der Schauspieler jetzt zählen. Er selber war darüber sehr überrascht und konnte es kaum glauben. Auf seiner Twitter-Seite bedankte er sich artig bei seinen Fans: „1.000.000 unglaubliche Leute reden über Twitter miteinander. Ich danke euch so sehr. Eine Million Freunde zu haben ist sehr sehr cool.“

Schön, wenn sich ein Star noch so über seine Fans freut. Sicherlich werden noch einige mehr dazu kommen, wenn es wieder weitergeht mit „Vampire Diaries“. Gerne würden wir ihn aber auch noch in anderen Projekten sehen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de