Promiflash Logo
Twitter-Lawine: Singt Drake auf Fan-Beerdigung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Lawine: Singt Drake auf Fan-Beerdigung?

20. Juli 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Echte Liebhaber von den Songs von Drake (27) und Chris Brown (25) werden wohl nicht mehr damit gerechnet haben, dass es tatsächlich passieren würde: Die beiden Musiker haben ihr Kriegsbeil begraben, die Konkurrenz um Rihanna (26) scheint beendet - sie singen gemeinsam, die Sensation ist perfekt! Eine Bewunderin von Drake wird dies sowie weitere musikalische Projekte ihres Helden leider nicht mehr miterleben können: Jasmin Grady verstarb am vergangenen Wochenende bei einem Autounfall. Weil sie die Songs von Drake aber so liebte, haben Freunde Jasmins nun eine ganz besondere Netz-Kampagne gestartet.

Sie wünschen sich nämlich, dass der Musiker auf der Beisetzung ihrer Freundin singt. Mittels dem Hashtag auf Twitter "#DrakeSingForJasmin" wollen sie die Aufmerksamkeit des Künstlers erregen, sodass sich dieser vielleicht wirklich zu dem traurigen Anlass einfinden wird. Bisher scheint Drake noch nicht reagiert zu haben, aber bekanntermaßen liegen dem Rapper seine Fans und deren Wünsche sehr am Herzen, vielleicht erfüllt er also die Bitte der Familie und Freunde von Jasmin. Es wäre wohl zumindest ein kleiner Trost für sie.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de