Promiflash Logo
Two and a half Men: Ashton bekommt schon BeifallGetty ImagesZur Bildergalerie

Two and a half Men: Ashton bekommt schon Beifall

8. Aug. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge der neuen Two and a half Men-Staffel ist seit dem Wochenende im Kasten und das Foto, welches nach Drehschluss aufgenommen wurde, spricht Bände. Ashton Kutcher (33), umgeben von seinen Schauspielkollegen, erhält für sein Debüt Beifall von allen Anwesenden.

Sichtlich erleichtert zeigt sich Ashton und setzt zu einer Verbeugung an. Auf ihm lastete nämlich der wohl größte Druck. Den legendären Charlie Harper zu ersetzen, scheint nahezu unmöglich, aber Ashton gibt sich alle Mühe seine Produzenten und insbesondere die Fans zu begeistern. Wie Deadline berichtet, soll ihm das jetzt auch gelungen sein. Insider loben das neue Skript in den höchsten Tönen. Das Konzept scheint aufzugehen: Alles bleibt beim Alten, nur ein neuer Charakter bringt frischen Wind in die Sitcom. Ashton soll seinen Job bislang charmant und solide erledigt haben. Davon zeugt auch die aktuelle Backstage-Aufnahme.

Alle Augen sind auf Ashton gerichtet und er scheint sich schon gut im neuen Team eingefunden zu haben. So soll Kutcher sogar eine Verbesserung sein, denn auf Charlie Sheen (45) sei in der letzten Zeit nur noch wenig Verlass gewesen und auch sein Äußeres habe durch seine vielen Exzesse sehr gelitten und deshalb nicht mehr zur Serie gepasst, so ein Insider. Jetzt muss der Neue im Team nur noch die eingefleischten Fans von sich überzeugen, aber laut Medienberichten werden ihm dafür große Chancen ausgerechnet.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de