Promiflash Logo
Two and a Half Men: Jetzt spricht Jon Cryer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Jetzt spricht Jon Cryer!

15. Mai 2011, 21:48 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch bereits gestern berichteten, ist Hottie Ashton Kutcher (33) nun offiziell der Neue bei „Two and a Half Men“ und besetzt damit die frei gewordene Hauptrolle nach dem Rauswurf von Charlie Sheen (45). Selbstverständlich bleibt so eine Neuigkeit nicht unkommentiert und so meldete sich Sheen gleich erstmal zu Wort und sagte Kutcher eine düstere Zukunft voraus. Dann aber schienen sich die beiden doch wieder via Twitter vertragen zu haben und tauschten fröhlich Komplimente aus.

Nun reagierte auch Jon Cryer (46), der die zweite Hauptrolle Dr. Alan Harper mimt, auf die Neubesetzung. Wie E!News berichtet, ist der Schauspieler sehr aufgeregt und kann die künftige Zusammenarbeit kaum erwarten. „Ashton ist ein außergewöhnlich talentierter Typ und seine Anwesenheit wird eine Bereicherung für unsere Show werden“, erklärte er. Außerdem fügte er scherzhaft hinzu: „Wir sind alte Freunde aus unseren früheren Model-Tagen und wir freuen uns darauf, für unser komödiantisches Schauspieltalent beurteilt zu werden, das ein Gegenstück zu unserer außergewöhnlichen Schönheit darstellt.“

Auch für seinen damaligen Kollegen Charlie Sheen hat Jon Cryer ein paar warme Worte übrig: „Ich möchte ihm meinen Dank für acht tolle Staffeln ausdrücken. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir zusammen gemacht haben und ich werde ihn vermissen. Aber ich freue mich auch schon auf diesen neuen Anfang“. Ach wie schön, endlich herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen unter den zweieinhalb Männern.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de