Promiflash Logo
„Two and a half Men“ machen nackig Werbung!Getty ImagesZur Bildergalerie

„Two and a half Men“ machen nackig Werbung!

19. Juli 2011, 21:31 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Am 19. September 2011 geht es, vorerst nur in den USA, weiter mit Two and a half Men. Das verkündet jetzt die aktuelle Werbekampagne, die gerade gestartet ist und die sieht vielversprechend aus!

Ashton Kutcher (33), Angus Turner Jones (17) und Jon Cryer (46) stehen scheinbar splitterfasernackt in einer Reihe und halten ein blütenweißes Plakat vor ihre Körper. Darauf steht lediglich geschrieben: „Alles wird aufgedeckt am 19.09.2011!“ Sie machen es also weiterhin spannend. Lange brodelte ja die Gerüchteküche. Erst darüber, ob der Star der Sendung, Charlie Sheen (45) wirklich die Serie verlässt und als dieses Gerücht dann kein Gerücht mehr war, wurde seine Nachfolge umso heißer diskutiert. Das Rennen machte schließlich Frauenschwarm Ashton Kutcher.

Bisher gibt es keinerlei Hinweise darauf, wie die Serie weitergeht und auch dieser kleine Appetithappen lässt wenig Rückschlüsse zu. Da werden wir uns wohl leider noch etwas gedulden müssen!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de