Anzeige
Promiflash Logo
"Two and a half Men" will keine Emmy-AuszeichnungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Two and a half Men" will keine Emmy-Auszeichnung

1. Juni 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheens (45) Ex-Show Two and a half Men muss mal wieder wegen dem Skandal-Schauspieler zurückstecken, selbst wenn dieser mit der Serie an sich eigentlich nichts mehr zu tun hat. Die Produzenten entschieden nämlich, die achte Staffel, die immerhin bis zur Folge 16 gedreht wurde, nicht ins Rennen um den Emmy Award für die beste Sitcom zu schicken.

All die Kontroversen um Charly Sheen sind laut deadline.com der Grund für die Zurückhaltung. Der hatte sich mitten in der Drehzeit, rund um den Januar dieses Jahres, von den Drehstätten ferngehalten, lieber in Las Vegas gefeiert, peinliche Interviews gegeben und sich mit seinen Göttinen beschäftigt. Vor Kurzem wurde sein Nachfolger für die Rolle, nämlich Ashton Kutcher (33), eingestellt. Doch selbst diese Neuerung soll wohl nichts an der Entscheidung der Produzenten ändern. Sie wollen einfach einen vollkommen neuen Anfang wagen und sich nicht hinter eine alte Version der Show klemmen, um einen Emmy mehr zu bekommen.

Warner Bros. steht aber vollkommen hinter den einzelnen Darstellern, die mit ihren persönlichen komödiantischen Leistungen bei „Two and a half Men“ gute Chancen auf den Fernsehpreis haben werden. Die Show selbst war schon drei Mal nominiert, gewann aber nie. Jon Cryer (46) alias Alan Harper war sogar schon vier Mal nominiert und konnte den Emmy ein Mal holen, Holland Taylor (68) alias Evelyn Harper wurde vier Mal nominiert und sogar Conchata Ferrell (68), die Berta spielt, wurde diese Ehre schon zwei Mal zuteil.

Die 63. Emmys werden am 18. September 2011 verliehen und wir sind gespannt, ob einer der Comedy-Stars einen der Preise mit nach Hause nehmen darf. - Selbst wenn es nicht die Serie selbst sein wird.

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de