Promiflash Logo
Two and a Half Men: Zieht Charlie nach Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Zieht Charlie nach Paris?

3. Juni 2011, 20:05 - Promiflash Redaktion

Für alle Two and a half Men-Fans ist es bestimmt keine leichte Zeit, denn das Ende von Charlie Harper naht. Serien-Star Charlie Sheen (45) wurde nach seinen zahlreichen Skandale, Eskapaden und Beleidigungen aus der Show geschmissen, für ihn macht Ashton Kutcher (33) die zweieinhalb Männer wieder komplett.

Mit Spannung wird erwartet, wie Ashton in die Show einsteigt, aber mindestens genauso interessant ist die Frage, wie scheidet Charlie aus. Es gibt erste Gerüchte, was passieren könnte. In der letzten Folge, die der gestrauchelte Schauspieler vor seinem Rauswurf noch drehen konnte, fährt er mit Nachbarin Rose (Melanie Lynskey, 34) zum Flughafen, um eine Maschine nach Paris zu erwischen. Was eigentlich nicht als Ausstieg vorgesehen war, erweist sich jetzt als sehr praktisch. Die erste Vermutung, das Flugzeug stürzt ab und Charlie stirbt dabei, erfüllt sich aller Voraussicht nach – Gott sei Dank – nicht. Wie ein Insider TMZ verraten hat, wollen die Produzenten die anderen Fluggäste nicht für so einen Zweck opfern.

Zwar sei noch nichts in trockenen Tüchern, aber angeblich plane Chuck Lorre (58), dass Charlie nach Paris umzieht. Ein etwas trockenes, aber wenigstens kein tödliches Ende. Was haltet ihr von diesem geplanten Ende?

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de