Anzeige
Promiflash Logo
Typberatung: Diese Promi-Damen haben sich umstylen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Typberatung: Diese Promi-Damen haben sich umstylen lassen

4. Sep. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Einige deutsche Promifrauen hatten das große Glück, von einem Modelabel komplett neu ausgestattet zu werden. Wovon viele Frauen bereits ihr Leben lang träumen, ist für Fernsehberühmtheiten wie Milka Loff Fernandes (35) oder Maria Kempken (32) Wirklichkeit geworden. Ihre strahlenden Gesichter lassen darauf schließen, wie glücklich sie über ihre neuesten Errungenschaften sind.

Bereits zum vierten Mal veranstaltete Ernsting's Family eine Collection Preview, bei der die kommende Herbst- und Wintermode der deutschen, weiblichen Prominenz vorgestellt wurde. Doch damit noch nicht genug: Die Damen bekamen außerdem eine Typberatung, auf deren Ergebnissen dann individuell ein neuer Look zusammengestellt wurde. GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (39) und die fröhliche Moderatorin vom "SAT.1 Frühstücksfernsehen" Alina Merkau zählten zu den glücklich Auserkorenen, die tütenweise neue Kleidung mit nach Hause nehmen durften.

Auch die Mütter kamen bei diesem Shoppingerlebnis der besonderen Art nicht zu kurz, denn es gab eine Kinderkollektion zu bestaunen. "Als Mama gibt es nicht viele Tage, an denen man sich einfach mal verwöhnen lassen kann. Umso mehr genieße ich diesen wunderbaren Tag in familiärer Atmosphäre. Es ist wirklich eine tolle Auswahl und ich freue mich schon meine neuen Outfits im Herbst auszuführen", schwärmte Miriam Pielhau (40).

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de