Promiflash Logo
Typveränderung: Emma Stone mit neuer HaarfarbeAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Typveränderung: Emma Stone mit neuer Haarfarbe

10. Juni 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Emma Stone (22) hat es wieder getan: Die Schauspielerin hat schon wieder ihre Haarfarbe geändert! Sah man sie vorher mit blonder Haarpracht, ist sie nun wieder zu einem hellen braun-rot Ton zurückgekehrt. Vor ihrer Blondphase trug sie ihre langen Haare ja bekanntlich in einer dunkelbraun-roten Tönung. Emma scheint jedenfalls Gefallen am Haarfarben-Wechsel gefunden zu haben.

Doch wieso hat sie sich zu dieser Veränderung entschlossen? Im Dezember letzten Jahres ließ sie sich ihre Haare blond färben. Auf der Premiere ihres neuen Films „The Help“ sah man sie nun wieder mit dunklerer Haarpracht. Obwohl sie eigentlich von Natur aus blond ist, fühlte sie sich damit jedoch unwohl. „Blondinen haben definitiv mehr Spaß, aber wenn ich in den Spiegel geschaut habe, dann fühlte ich mich ich ab und zu so, als wenn ich eine Perücke tragen würde“, sagte sie gegenüber People.com.

Was haltet ihr denn von Emmas neuer Haarfarbe? War es eine gute Entscheidung sie wieder dunkler zu färben oder gefiel euch die Schauspielerin in Blond besser?

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de