Promiflash Logo
Typveränderung: Gefällt euch GZSZ-Mieze so besser?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Typveränderung: Gefällt euch GZSZ-Mieze so besser?

17. Aug. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Franziska van der Heide (22) ist mit ihrem neuen Look als Mieze voll und ganz zufrieden. Bis vor Kurzem war sie bei GZSZ noch als punkiges Straßenkind zu sehen, doch mehr und mehr ändert sich der Stil des rebellischen Mädchens.

Damit gleicht Mieze auch etwas mehr der privaten Franzi, denn die bevorzugt den Mädchenlook. Aber viel wichtiger ist der Schauspielerin sowieso die Entwicklung ihrer Spielfigur, die dahintersteckt. Der neue Kleidungsstil ist nur ein kleiner Teil davon. Mieze hat nämlich ihren Schulabschluss nachgeholt und hat sich auch von ihrem emotionalem Ballast in Form von unerwiderter Liebe zu Vince (Vincent Krüger, 23) gelöst. Äußerlich zeigt sich die Veränderung in der Frisur, die Franzi wesentlich gepflegter aussehen lässt. Denn statt struppigem Sidebob mit Dreadlocks trägt sie jetzt einen glatt gekämmten, glänzenden Longbob. Die zerrissen, löchrigen Jeans hat sie außerdem gegen niedliche Kleidchen eingetauscht.

Mit ihrem neuen Styling verliert die Figur Mieze jedoch auch ein erhebliches Stück ihrer Individualität, war sie doch das einzige GZSZ-Mädchen, das sich durch den punkigen Look von den anderen Damen abgehoben hat.

Aber was meint ihr zur neuen Mieze? Gefällt euch dieser Look besser als der alte? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de