Promiflash Logo
Tyra Banks: Ist Rapper Drake ihr neuer Toyboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks: Ist Rapper Drake ihr neuer Toyboy?

8. Mai 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen wurde noch vermutet, der US-amerikanische Rapper Drake (25) habe heimlich ein unbekanntes Model aus Miami geheiratet, doch neueste Fotos offenbaren da doch eine ganz andere und zudem sehr unerwartete Paar-Konstellation. Denn Drake wurde nun mit keiner Geringeren als Tyra Banks (38) beim Turteln gesichtet!

Die beiden genossen laut radaronline einen romantischen Tag in Disneyland und wurden dabei von einem Fan beim vertrauten Beisammensein abgelichtet. Ganz verliebt sollen sich Tyra und der 13 Jahre jüngere Drake ein Eis gegönnt und viel miteinander gelacht haben. Bislang haben sich weder das Topmodel, noch ihr vermeintlich neuer Toyboy zu der ganzen Sache geäußert, doch ein schönes Paar gäben die beiden allemal ab!

Tyra hatte sich Ende 2011 von ihrem Lebensgefährten John Utendahl getrennt, und auch Drake soll mittlerweile nach zahlreichen Techtelmechteln bereit für etwas Festes in seinem Leben sein. Und bei Drakes Vorliebe für schöne Frauen – er soll unter anderem Rihanna (24) und auch Nicki Minaj (29) gedatet haben – scheint eine Beziehung der beiden gar nicht so abwegig. Man darf also gespannt sein, ob sich die Gerüchte tatsächlich bestätigen.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de