Promiflash Logo
Übelkeit! Schwangere Herzogin Kate wird behandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Übelkeit! Schwangere Herzogin Kate wird behandelt

8. Sep. 2014, 10:08 - Promiflash Redaktion

Für Herzogin Kate (32) war wohl bereits seit geraumer Zeit klar, dass Prinz George (1) nicht ihr einziges Kind bleiben würde - vielmehr meinte die Gattin von Prinz William (32) ohnehin, dass sie sich eine kleine Rasselbande wünschen würde. Da kommt es wohl für den ein oder anderen Fan der Royals gar nicht so überraschend, dass Kate nun tatsächlich zum zweiten Mal in freudigen Umständen ist - und mit denselben Problemen wie während ihrer ersten Schwangerschaft zu kämpfen hat.

So ließ das Königshaus in einem offiziellen ersten Statement verlauten, dass Kate erneut unter der Krankheit Hyperemesis gravidarum leide, was übermäßiges Erbrechen sowohl während der Tages- als auch zu Nachtzeit bedeutet. Allerdings geht dies meist erst nach der 14. Schwangerschaftswoche vorbei. "Ihre Hoheit wird den Herzog von Cambridge nicht bei ihrem geplanten Auftritt in Oxford begleiten. Die Herzogin von Cambridge wird von Ärzten im Kensington Palace behandelt", so der Hof. Zudem wurde verkündet, dass sowohl Queen Elizabeth II. (88) selbst als auch die beiden Familien des Adelspaares von den neuerlichen Nachwuchsmeldungen äußerst begeistert wären.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de