Promiflash Logo
Üben fürs Kind: "Unter uns"-Joy & Patrick kaspern wildGetty ImagesZur Bildergalerie

Üben fürs Kind: "Unter uns"-Joy & Patrick kaspern wild

3. Apr. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Na ob das mal nicht schon eine Übung für das erste Baby ist? Anfang Mai wird das gemeinsame Töchterchen des Unter uns-Schauspielerpaares Patrick Müller (27) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) geboren. Natürlich sind die werdenden Eltern schon ziemlich gespannt auf den Nachwuchs und besuchen derzeit viele Krankenhäuser, um sich für den richtigen Geburtsort für die Kleine zu entscheiden. Doch nicht nur damit beschäftigen sich die beiden: Joy muss sich langsam auch überlegen, in welcher Position sie das Baby auf die Welt bringen will.

Neben all den quälenden Fragen bedeutet ein Baby ja auch eine Menge Glück und Freude. Es scheint, als würden Joy und Patrick schon üben, wie sie den Nachwuchs am besten bespaßen. Vor einiger Zeit postete Patrick ein Foto auf seinem Instagram-Account, das zeigt, wie er und seine Frau mit Kasperlepuppen herumalbern. Ob sie schon ein Stück für ihre Kleine üben? Das weiß man natürlich nicht. Doch bei diesen kreativen Köpfen wird es sicher das ein oder andere Puppenspiel zu sehen geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de