Promiflash Logo
Überfordert? Tori Spelling wird alles zu vielGetty ImagesZur Bildergalerie

Überfordert? Tori Spelling wird alles zu viel

8. Juni 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Drogenprobleme, Affären: Die Ehe von Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) liegt - für alle Welt sichtbar - in Schutt und Asche. Als wäre das nicht schon genug, musste sich die Schauspielerin jetzt auch noch um ihre beiden Kinder sorgen; die kleine Stella (5) musste sogar operiert werden. Doch es scheint, als würden Tori und Dean in dieser schweren Zeit tatsächlich wieder näher zusammenrücken, denn Dean brach nun sogar Dreharbeiten ab, um seiner überforderten Frau zur Seite zu stehen.

Sie wollte ihrem Mann und der ganzen Welt unbedingt beweisen, dass sie ihr Leben unter Kontrolle hat und alle Probleme alleine lösen kann. Doch als ihrer Tochter die Mandeln entfernt werden sollen und ihr Sohn Liam (7) auch noch die Grippe bekam, wurde Tori alles zu viel. "Als Dean zuhause angerufen und gehört hat, wie gestresst Tori ist, ist er sofort in ein Flugzeug gestiegen, um seiner überforderten Frau zu helfen", verrät ein Bekannter gegenüber der Daily Mail. Und während Tori am Krankenbett der gemeinsamen Tochter wachte, soll Dean tatsächlich den Hausmann gespielt haben. "Er hat Hühnersuppe und Käsemakkaroni für Tori und die Kinder gemacht. Sie war sehr froh, dass ihr Ehemann ihr zur Seite gestanden hat." Es scheint also tatsächlich, als hätte die Ehe der beiden noch eine Chance und das nicht nur zum Wohle der Kinder.

Als große Fans von Tori wünscht ihr euch, dass sie ihre Ehe retten kann? In unserem Quiz könnt ihr derweil testen, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de