Promiflash Logo
Überglücklich! Liebeserklärung von Channing TatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich! Liebeserklärung von Channing Tatum

12. Juli 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl das größte Glück, was einem Menschen passieren kann: Die Liebe seines Lebens zu finden. Am Ende des Lebens will doch jeder den Partner gefunden haben, mit dem er für immer zusammenbleibt. Channing Tatum (34) hat dieses Glück definitiv gefunden. Seit vier Jahren ist er mit seiner Jenna Dewan (33) verheiratet und machte ihr jetzt zu diesem Anlass eine wundervolle Liebeserklärung.

Auf Facebook postete der Hollywood-Star ein Foto und betitelte es romantisch. Zu sehen ist er mit seiner kleiner Familie. Channing und Jenna liegen auf dem Rücken, während sie in die Kamera schauen. Töchterchen Everly (1) blickt hingegen nicht in Richtung Linse, sondern in die ihrer Eltern - sie streichelt ihrem Papa sogar den Kopf! Zu diesem niedlichen Familienbild schrieb der "21 Jump Street"-Darsteller: "Ein weiteres Jahr voller Licht und Liebe - was braucht der Mensch mehr?" Bei so viel Liebe bleibt tatsächlich kein Wunsch offen.

Was ihr über den gut aussehenden Schauspieler wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de