Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: 1. GNTM-Neuerung wurde verraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: 1. GNTM-Neuerung wurde verraten!

30. Jan. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Germany's next Topmodel steht bereits in den Startlöchern: Nicht mehr lange, und die neuen Mädchen, die Heidi Klum (41) unter ihre Fittiche genommen hat, sind auch im Fernsehen wieder zu bewundern! 2015 allerdings, so hatte es die Beauty selbst angekündigt, würde die Show mit einigen ganz speziellen Besonderheiten aufwarten können - und nun ist auch bekannt, wie eine erste Neuerung konkret aussehen wird! Zum ersten Mal nämlich gibt es einen "Staffel-Fotografen"!

Diesen Titel hat dabei kein Geringerer als Kristian Schuller verliehen bekommen, der die jungen Kandidatinnen tatsächlich bei allen Terminen begleiten und in Szene setzen wird. Gegenüber ProSieben meinte der 44-Jährige zu dieser Aufgabe, dass er ein wenig dazu gekommen sei, "wie Maria zum Kind". Freuen tut er sich aber allemal! Auch wenn er zu Beginn nicht so recht glauben wollte, was ihm Heidi da vorschlug: "Ich dachte eigentlich, das sei ein Witz, als Heidi letztes Jahr fragte: 'Willst du die ganze Staffel shooten?' Aber ihr kennt ja die Heidi. Wenn die was will, dann ist die zäh. Und irgendwann war es dann so, dass ich dachte, warum eigentlich nicht."

Natürlich, so räumte Kristian ein, habe er doch Respekt vor der Aufgabe. Immerhin werden grandiose Bilder erwartet, gleichzeitig sind die Mannequins vor der Kamera noch unerfahren und dementsprechend weit entfernt von der Routine eines Profis: "Die Herausforderung auf meiner Seite ist genauso groß wie die auf ihrer Seite."

Auch ihr seid bereits in freudiger Erwartung der kommenden Folgen von "Germany's next Topmodel"? Dann macht doch dieses Quiz hier:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de