Promiflash Logo
Überraschung! Alexis Bledel hat bereits Ja gesagtCharley Gallay / Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Alexis Bledel hat bereits Ja gesagt

6. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Im März hatte ein Sprecher der beiden ihre Verlobung bekannt gegeben, jetzt sind Alexis Bledel (32) und Vincent Kartheiser (35) schon verheiratet. Ihre Hochzeit fand bereits im Juni statt.

In einer geheimen Zeremonie haben sich der frühere Gilmore Girls- und der Mad Men-Star in Ojai, Kalifornien das Ja-Wort gegeben, wie Bledels Sprecherin gegenüber Us Weekly bestätigte. Alexis soll ein bodenlanges Kleid getragen haben, Vincent dagegen kam in einem grauen Anzug. Bei der Feier soll neben Familienmitgliedern und Freunden auch Vincents Serienkollege Jon Hamm (43) anwesend gewesen sein sowie Mad Men-Erfinder Matthew Weiner.

Erst 2012 hatte sich das Paar kennengelernt, als Alexis Bledel einen Gastauftritt in der Serie ihres Liebsten hatte. Bereits ein Jahr später machte ihr Vincent Kartheiser einen Heiratsantrag und wieder ein Jahr drauf sind die beiden nun also verheiratet. Das ging ja fix!

Was wisst ihr alles über Schauspielerin Alexis Bledel? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de