Promiflash Logo
Überraschung! AWZ-Claudia kehrt ans Set zurückZur Bildergalerie

Überraschung! AWZ-Claudia kehrt ans Set zurück

8. Aug. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schöne Überraschung für alle Fans von Alles was zählt - wieder können sie sich über frischen Wind in der täglichen Serie freuen. Nachdem Heike Trinker (53) das letzte Mal vor zwei Jahren als Claudia Bergmann bei AWZ zu sehen war, kehrt sie nun auf die Bildschirme zurück und feiert ab dem 12. August ihr Comeback!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin nach einer Pause ans Set zurückkehrt. Jetzt ist sie schon das dritte Mal zu sehen. Was sie jetzt wohl nach Essen führt? Selbst die ersten Bilder lassen ihre Geschichte noch offen. Wird sie wieder mit ihrem Ex Richard (Silvan-Pierre Leirich, 53) anbandeln und wie steht sie zu der Verlobung ihrer Tochter Katja (Anna-Katharina Samsel, 29) mit Can (Volkan Isbert, 25)?

Die Claudia-Bergmann-Darstellerin scheint sich am Set der allabendlichen Serie sehr wohl zu fühlen. In einer Pressemitteilung sagte sie: "Das ist wie nach Hause kommen." Von Anfang an machte sie klar, dass sie jederzeit bereit ist, ihre alte Rolle erneut zu spielen. "Ich habe mich hier damals sehr wohl gefühlt und gesagt, dass ich immer gerne wiederkomme, wenn Claudia gebraucht wird, das war bekannt und nun hat man es mir wieder einmal ermöglicht", so die Aktrice.

Auch ihr gehört zu den Fans der ersten Stunde? Testet euer AWZ-Wissen gleich hier in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de