Promiflash Logo
Überraschung! Beyoncé & Solange rocken CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Beyoncé & Solange rocken Coachella

13. Apr. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Damit hatte beim Coachella niemand gerechnet: Als Solange Knowles (27) gerade ihr Konzert beenden wollte, hüpfte plötzlich ihre große Schwester Beyoncé auf die Bühne. Gemeinsam rockten die Schwestern zu Solanges Song "Losing You" das Festival.

Auch wenn die 27-Jährige das Publikum allein recht gut in Schach halten konnte und ihre diesjährige Performance bereits als eine ihrer besten gilt, war die Tanzeinlage mit Queen B das i-Tüpfelchen für die Besucher. Die Choreografie schienen die beiden vorher einstudiert zu haben. Doch nicht nur ihre Moves waren aufeinander abgestimmt, auch vom Styling her passten die zwei super zusammen. Beide trugen kurze, bunte Outfits im Seventies-Look und ließen ihren wilden Locken Freiraum zur Entfaltung.

Kurz vor dem Ende des Liedes brach Beyoncé den Tanz ab und stürmte lachend auf ihre kleine Schwester zu, um sie fest zu umarmen. Ein Moment, der viele Zuschauer berührte.

Jay-Z (44) tat es seiner Frau übrigens gleich und legte eine spontane Rap-Einlage während des Konzertes seines Ex-Feindes Nas (40) ein. Einen kleinen Ausschnitt aus der Performance der Knowles-Schwestern könnt ihr euch jetzt selbst ansehen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de