Promiflash Logo
Überraschung! Kader Loths Neuer ist ihr Ex IsmetGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Kader Loths Neuer ist ihr Ex Ismet

24. Jan. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte von Kader Loth (41) und ihrem Ismet Atli ist nicht, wie viele glaubten, zu Ende, sondern fängt gerade erst wieder neu an. Kader und ihr Ex starten einen letzten Versuch als Liebespaar!

Im vergangenen Herbst war Kaders Beziehung zu Unternehmer Ismet am unerfüllten Kinderwunsch des Türken zerbrochen. Jetzt fanden die zwei allerdings wieder zusammen, wie Kader gegenüber Promiflash bestätigte. Ihr Neuer ist also gar kein anderer, sondern der Mann, den sie schon seit fünf Jahren liebt. Kurz vor Weihnachten überraschte Ismet seine Liebste, schlief stundenlang in seinem Auto vor ihrem Haus, um sie zu einem Liebes-Comeback zu bewegen. Gerührt von seiner Hartnäckigkeit ließ sie ihn unter einer Bedingung in ihr Herz zurück - kein Druck.

Die 41-Jährige will zwar immer noch eine Familie gründen, aber nur, wenn sie merkt, dass Ismet sich dauerhaft verändert hat. Schließlich stehen die Chancen auf einen Erfolg bei der nächsten künstlichen Befruchtung umso besser, je entspannter das Paar sich mit dem Kinderwunsch auseinandersetzt.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de