Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Kelly Rowlands Kind war ungeplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Kelly Rowlands Kind war ungeplant

9. Aug. 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verriet Kelly Rowland (33), dass sie mit ihrem Mann Tim Witherspoon einen kleinen Jungen erwartet. Im Mai dieses Jahres gaben die beiden sich das Ja-Wort und erwarten nun ihr erstes Kind.

Jetzt offenbart die Sängerin aber, dass das Baby alles andere als geplant war. "Es war eine Überraschung, das kann ich Ihnen auf jeden Fall sagen. Es war eine riesen Überraschung", gesteht sie jetzt dem People Magazine.Trotzdem freue sie sich sehr auf das Baby. Auch einen Namen haben die beiden werdenden Eltern bereits gefunden. Diesen will Kelly Rowland aber noch nicht verraten. "Der Vater hat den Namen ausgesucht. Er hat etwas mit der Familie zu tun".

Die Sängerin hat während der Schwangerschaft auch ganz spezielle Gelüste entwickelt: "Im Moment liebe ich Sandwiches!", sagt sie, weist aber gleichzeitig daraufhin, dass sie sich im Großen und Ganzen natürlich sehr gesund zum Wohle des Babies ernährt. Den Moment, den sie nun am meisten herbeisehnt: "Das Gesicht des Babies zum ersten Mal sehen", erzählt die Musikerin.

Wie Kelly Rowland ihr Baby bereits im Bauch mit Musik beschallt, könnt ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de