Promiflash Logo
Überraschung! Lothar Matthäus ist wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Lothar Matthäus ist wieder Papa

7. Mai 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Dass Lothar Matthäus (53) kein Kind von Traurigkeit ist, hat er früher so manches Mal unter Beweis gestellt. Regelmäßig überraschte er mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wenn er liebt, dann liebt er richtig - schnell macht er Nägel mit Köpfen. Deshalb wurde auch rasch gemunkelt, dass er und seine aktuelle Liebe Anastasia Eltern werden, doch der ehemalige Fußballer ließ diese Spekulationen bis zum Schluss unbestätigt. Nun kam aber raus: Das Baby ist da!

Dass er abermals Vater werden sollte, ließ der ehemalige Fußball-Profi bis zum Schluss unbestätigt, weil er sein Privatleben eben auch privat halten wollte. Nun weiß aber die Zeitschrift Bunte zu berichten, dass sein jüngster Sohn im April auf die Welt gekommen ist und auf den Namen Milan hört.

Ein Kind zu bekommen, ist ein großer Schritt, der zwei Menschen für immer miteinander verbindet. Und auch wenn Lothar seine Fans nicht an den glücklichen Monaten teilhaben lassen wollte, kann man der kleinen Familie nun nur ganz viel Glück wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de