Promiflash Logo
Überraschung! Nächster Wollny-Spross bekommt BabyInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Überraschung! Nächster Wollny-Spross bekommt Baby

9. Okt. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sylvana Wollny (21) und ihr Liebster Flo vor wenigen Monaten Eltern der kleinen Celina-Sophie wurden, legt jetzt ein weiteres Mitglied der berühmten TV-Familie nach. Aber wer von ihnen macht Silvia erneut zur Oma?

Auf Facebook stellte der älteste Sohn Patrick nun ein Foto online, das alle Zweifel ausräumt. Zu sehen ist ein Ultraschallbild eines ungeborenen Babys. Kommentiert hat es Patrick lediglich mit einem Smiley, was wohl genug aussagt. Schon seit Längerem hat er eine Freundin, soll laut der sozialen Plattform sogar mit ihr verlobt sein. Und jetzt macht das Baby das Glück der beiden noch perfekter. Wie weit Patricks Liebste ist, das ist noch unklar, aber erste Konturen des Nachwuchses lassen sich bereits erkennen. Seine vielen Fans freuen sich mit ihm und hinterlassen etliche Glückwünsche auf seiner Seite.

Patrick selbst, sowie seine Familie haben sich bislang nicht weiter zu der Schwangerschaft seiner Partnerin geäußert, aber wie wir Die Wollnys kennen, wird das nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de