Promiflash Logo
Überraschung! Paris Hilton wird als DJane geehrtActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Überraschung! Paris Hilton wird als DJane geehrt

14. Nov. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Hotelerbin Paris Hilton (33) - hat die aktuell nicht ein ganz besonderes Faible dafür, ihr Hündchen der Welt zu präsentieren? Ja stimmt, unzählige Fotos zeugen im Moment davon, welches kleine Fellknäuel die allererste Geige im Leben der blonden Society-Lady spielt. Nichtsdestotrotz hat allerdings auch Paris selbst noch immer mitzumischen, wenn es um den Soundtrack ihres Lebens geht, ist sie doch ihres Zeichens eine waschechte DJane - und nun sogar eine ausgezeichnete!

Am Mittwoch nämlich wurde die Fashionista in Monte Carlo von keinem Geringen als Bob Sinclair gewürdigt, die NRJ DJ Awards sollten verliehen werden und auch Paris' Name fand sich unter denen der Preisträgerinnen und Preisträger. "Danke @NRJDJAwards! Ich bin so geschmeichelt und stolz, den 'Female DJ Of The Year Award' während der Show erhalten zu haben", so schrieb die Künstlerin selbst auf Instagram - nebst einem neckischen Foto in Siegerpose, versteht sich. Da hat die Gute also allen ihren Zweiflern ein gekonntes Schnippchen geschlagen, unter anderem wohl auch Deadmau5 (33), der etwas bitter twitterte: "Glückwunsch zum NRJ Award… Aber was zum Teufel ist ein NRJ Award schon?"

Für Paris augenscheinlich eine ganze Menge! Zurecht freut sie sich darüber, das findet ihr als Fans zumindest? Dann zeigt eure Freude und macht dabei noch ein kleines, knackiges Quiz:

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de