Promiflash Logo
Überraschung! Sophie Ellis-Bextor bekommt 4. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Sophie Ellis-Bextor bekommt 4. Baby

21. Mai 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Um Sophie Ellis-Bextor (36) ist es in der letzten Zeit eher still geworden. Die Sängerin, die mit "Murder On The Dancefloor" berühmt wurde, kümmert sich in den letzten Jahren lieber um ihre Kids und hat ihre Karriere ein wenig zurückgestellt. Nun meldet sie sich aber mit einer riesigen Neuigkeit: Sie erwartet ein weiteres Baby!

Drei Kinder hat die Musikerin schon mit ihrem Gatten - nun soll ein viertes folgen. Diese freudige Nachricht verkündete sie via Twitter. Zu einem ersten Foto fragt sie: "Ist da ein Baby drin?" Wenige Stunden später dann die Auflösung: "Oh cool! Rätsel gelöst. Baby im Herbst!"

Für Sophie und ihren Mann ist das nun wieder eine spannende Zeit. Während die beiden schon drei Söhne haben, werden sie sicherlich gespannt sein, ob sie auch einen weiteren Jungen auf der Welt begrüßen dürfen, oder ob es dieses Mal ein kleines Mädchen wird. Vielleicht halten die beiden ihre Fans ja auf dem Laufenden und lüften auch dieses Geheimnis schon bald.

Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019
Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de