Promiflash Logo
Überraschung! Süße Geburtstags-Sause für Nadine MenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Süße Geburtstags-Sause für Nadine Menz

27. Apr. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung zum Geburtstag! Erst feierte GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (25) den Ehrentag mit ihrem Freund in Venedig und dann wurde sie auch noch von ihren Liebsten zu Hause überrascht. Eines ist klar: Selbst der noch so größte Geburtstagsmuffel hätte da seine Meinung geändert...

Denn als die Schauspielerin aus Bella Italia wiederkam, wartete nicht etwa der Abwasch, sondern etwas ganz anderes auf sie zu Hause: All ihre Freunde kamen für Nadine zusammen und bereiteten ihr einen Willkommensgruß der besonderen Art. Kein einziger freier Platz war auf der großen Wohnzimmer-Couch noch frei, wirklich keiner ihrer Liebsten wollte bei dieser süßen Geste fehlen. Unter der Party-Meute waren auch so prominente Gäste wie Unter uns-Darstellerin Amrei Haardt (25) oder Nadines GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (20) samt Schwester Cheyenne (20).

Dieses unerwartete Geschenk war wohl eines der schönsten zum Ehrentag von Nadine. Nachdem sich bei dieser der erste Schock jener so schönen Verblüffung gelegt hatte, konnte sie auf Facebook voller Stolz feststellen: "Die besten Freunde der Welt! Danke für die Nachfeier-Überraschungsparty"

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de