Promiflash Logo
Überraschung! Tom Beck singt nicht mehr englischGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Tom Beck singt nicht mehr englisch

26. Feb. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Tom Beck (37) ist schon ein kleiner Tausendsassa: Er geht nicht nur dem Schauspiel nach, tatsächlich singt der Künstler auch noch! Der philosophisch veranlagte Star wartet nunmehr gar mit einer neuen Platte auf, die da den sinnigen Titel trägt "So wie es ist". Das wahrhaft Überraschende daran: Tom singt jetzt in deutscher Sprache!

"Ich mag mich eigentlich auf Deutsch und auf Englisch. Also Deutsch ist ja jetzt ein bisschen neuer für mich, aber ich glaube, auch hier meine Sprache gefunden zu haben. Das klingt immer so doof, wenn man das sagt, denn man ist ja Deutscher. Aber es ist trotzdem noch etwas Anderes, wenn man sein ganzes Leben lang englischsprachige Musik gehört hat und immer auf Englisch gesungen hat", so Tom im Gespräch mit Promiflash. Dennoch sei es für ihn nicht gänzlich ungewohnt, sich nicht der Sprache Shakespeares, sondern der Goethes zu bedienen, immerhin hat der Gute doch Musical studiert und von daher bereits Erfahrungen dahingehend gemacht.

Ihr wollt wissen, welche kuriose Idee Tom des Weiteren hinsichtlich seines musikalischen Schaffens hat? Dann klickt doch einfach den "Newsflash" dazu!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de