Anzeige
Promiflash Logo
Überraschungskind mit Ex: Wird Jeremy Renner Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschungskind mit Ex: Wird Jeremy Renner Papa?

16. Jan. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Frohe, aber auch überraschende Kunde bei „Bourne Vermächtnis“-Star Jeremy Renner (42)! Denn wie verschiedene Zeugen mitbekommen haben wollen, hat dieser bei den Golden Globes selbst eine besonders süße Bombe platzen lassen.

Angeblich eröffnete der Schauspieler seiner Kollegin Eva Longoria (37) bei einem Kippchen im Raucherbereich, bald Vater zu werden. „Ich fliege rüber, wenn ihre Fruchtblase geplatzt ist“, soll er gesagt haben, woraufhin Eva ein überraschtes „Das haut mich jetzt aber um“ herausplatzte. Gegenüber USWeekly bestätigten unterschiedliche Quellen, das Jeremys Ex-Flamme, mit der er eigentlich keine feste Beziehung geführt hat, bereits im nächsten Monat das gemeinsame Kind auf die Welt bringen wird. Aktuell lebt die Hochschwangere angeblich im Haus des Schauspielers in Los Angeles und bereitet sich dort in Ruhe auf die Geburt vor. Jeremy ging damit eigentlich ultra-geheim um, aber sie will ihr Leben leben und hat es deshalb nicht verschwiegen.“

Naja, ihr Ex macht nun ja auch kein Geheimnis mehr daraus. Wir sind gespannt, ob die ganze Geschichte wirklich wahr ist und wann Jeremy sich auch öffentlich zu seiner Vaterschaft bekennt.

Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jeremy Renner, SchauspielerGetty Images
Jeremy Renner, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de