Promiflash Logo
Überredet! Jessica Simpson will doch noch ein KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Überredet! Jessica Simpson will doch noch ein Kind

14. Sep. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Zwei gesunde Kinder, noch dazu ein süßes Pärchen - für Jessica Simpson (34) ist ihre kleine Familie perfekt so und deshalb eigentlich komplett. Die Traumhochzeit mit Ex-NFL-Star Eric Johnson (34) war für sie der absolute Höhepunkt, ab jetzt wollte sie es sich mit ihren drei Liebsten einfach gut gehen lassen. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre bessere Hälfte gemacht: Eric will unbedingt ein weiteres Kind. Jetzt soll er seine Frau endlich überzeugt haben!

Bekommen die kleine Maxwell (2) und Söhnchen Ace (1) bald noch ein Geschwisterchen? Zwar hatte Jessica immer wieder betont, dass sie genug von Babybauch und Co. habe, doch scheinbar ist sie doch weich geworden, wie ein Insider laut Contactmusic.com weiß: "Eric wollte immer mehr Kinder und hat sie schließlich überzeugt. Sie realisierte, dass die besten Momente in ihrem Leben die mit Eric und den Kindern sind. Sie wäre außer sich vor Freude, verkünden zu können, dass ein weiteres Baby im Anmarsch ist." Angeblich sollen die beiden schon fieberhaft an weiterem Nachwuchs arbeiten - doch das "Üben" sollte für die frisch verheirateten Turteltäubchen ja kein Problem sein...

Ob für euch das Fan-Quiz rund um die Blondine ein Problem ist? Teste hier gleich euer Wissen!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de