Promiflash Logo
Überstolze Mutti! Katherine Heigl feiert ihre KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Überstolze Mutti! Katherine Heigl feiert ihre Kids

26. Juli 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, wenn es um die schauspielerische Karriere von Katherine Heigl (35) geht, dann steckte sie in den vergangenen Wochen und Monaten ein wenig fest. Doch längst haben sich die Prioritäten für die blonde Dame verändert: Wo sie früher nur ihrem Erfolg nachlief, steht mittlerweile etwas ganz anderes für sie im Zentrum ihres Lebens. Jede Mutter wird das sofort verstehen: Ihre Kids sind Katherines größter Schatz! Und dabei dachte sie selbst niemals, dass sie ihren Nachwuchs so sehr vergöttern würde, wie sie es heute tut!

Dieses kleine Geständnis machte die Mimin bei einer Sommerparty, die vom Sender NBC veranstaltet wurde. Dort erzählte sie nämlich, dass sie früher ihre Freunde und Bekannten immer ein kleines bisschen belächelt hätte, sobald diese anfingen, über ihre Sprösslinge zu reden, als wären sie das Wunder, auf das alle Welt gewartet hat. Tatsächlich kam bei Katherine aber im Laufe der Jahre die Erkenntnis: Man sieht seine Kids einfach so, fast automatisch! "Ich dachte mir immerzu: 'Oh mein Gott, merkt ihr denn alle nicht, dass jeder von euch glaubt, er hätte das tollste Kind der Welt?'", so das ehemalige Grey's Anatomy-Cast-Mitglied lachend, "Und dann hatte ich selbst meine Kleinen und dachte mir, ja, so ist es. Meine Kinder sind wirklich die allerbesten Kinder, die du auf diesem Erdball findest!"

Das, findet ihr, macht Katherine zu einer echt sympathischen und liebevollen Person? Ob ihr die stolze Mama wirklich gut kennt, überprüft ihr ganz einfach hier:

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de