Promiflash Logo
Übertrieb Lanz den Dirty Talk bei der Kids-Wette?gbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Übertrieb Lanz den Dirty Talk bei der Kids-Wette?

13. Dez. 2014, 21:39 - Promiflash Redaktion

Die letzte Sendung von Wetten, dass..? ist gerade in vollem Gang und mit der Kinderwette stand einer der beliebtesten Beiträge der Show an. Paul Altmaier stellte sich dieser Herausforderung und wettete, dass er 22 Hunde daran erkennt, wie sie ihm Leberwurst von seinem Handrücken lecken. Mit Beschreibungen, wie "leckt zart" oder "leckt wild" erklärte der 7-Jährige, wie unterschiedlich sich das Ablecken der Hunde anfühlt.

Was für ein Schmunzeln bei den Zuschauern sorgte, griff Markus Lanz (45) auf und scherzte: "Das kennt sonst nur Leonardo DiCaprio von seinen 20 Models." An den verblüfften Reaktionen der Wettpaten Otto Waalkes (66), Bully Herbig (46) und Elton (43) konnte man erkennen, dass Lanz' zweideutiger Kommentar für eine Kinder-Wette vielleicht nicht so angebracht war.

Doch die Kinderwette erregte noch wegen einer anderen Sache einige Gemüter. Viele Zuschauer werfen der Leberwurst-Wette Betrug vor: "Der Hundename 'Laica' wurde dem Jungen klar und deutlich zugeflüstert!" oder "Beim letzten Hund war das Einsagen von Lanz schon sehr auffällig", sind die Kommentare auf der Facebook-Seite von "Wetten, dass..?".

Doch zurück zum "Dirty Talk" von Markus Lanz: Findet ihr, dass der zweideutige Kommentar unangemessen für eine Kinderwette war? Stimmt hier ab:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de