Promiflash Logo
Übertrieben? 5 Visagisten für Schweizer BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? 5 Visagisten für Schweizer Bachelor

8. Nov. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Seit Ende Oktober läuft in der Schweiz bereits die neue Bachelor-Staffel mit Junggeselle Rafael Beutl (29). Und damit die Kandidaten insbesondere bei den Entscheidungen top gestylt aussehen, spart man nicht an Visagisten.

Offenbar, so berichtet Blick.ch, werden bei Ralf und seinen Girls gleich mehrere Visagisten engagiert, die ganze Arbeit leisten müssen, schließlich kommt Mann bei so vielen Frauen auf einem Haufen schon mal schnell ins Schwitzen. "Meist sind bei der Nacht der Rosen bis zu fünf Visagisten vor Ort", erzählt 3+ Senderchef Dominik Kaiser (45). Grundsätzlich sei die Anzahl der Profis von der Anzahl der Kandidaten abhängig. Im Finale dürften dann folglich deutlich weniger Make-up-Profis am Werk sein.

Und während dem aktuellen Schweizer Bachelor während der Sendungsproduktion schon fleißig der Schweiß von der Stirn getupft wird und er sich seine Herzensdame aussuchen darf, muss sich der deutsche Junggeselle Oliver Sanne (28) noch ein wenig gedulden, bis das Format im TV läuft und somit ganz offiziell die Suche nach der Traumfrau beginnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de