Anzeige
Promiflash Logo
Übertrieben? Kim Kardashian kauft Nori eigene Schmink-PinselGetty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Kim Kardashian kauft Nori eigene Schmink-Pinsel

29. Mai 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Mutter wundert es nicht, dass North West bereits im süßen Alter von knapp zwei Jahren ein enormes Interesse an Beauty und Styling hegt. Genau das hat Kim Kardashian (34) jetzt in einer amerikanischen Talkshow verraten. Nori liebt nämlich Make-up schon so sehr, dass sie sogar gewillt ist, ihre Buntstifte gegen Schmink-Pinsel einzutauschen.

"Ich musste ihr ein eigenes Pinsel-Set kaufen, weil sie immer meine benutzte. Aber sie lässt sich von mir die Haare machen und putzt immer akribisch ihre Zähne", plauderte Kim in der Sendung Live! With Kelly And Michael aus. Aber wie gesagt: Nori wächst mit dem ganzen Trubel ums Äußere auf. Sie ist stets dabei, wenn Mama Kim für ihre Auftritte schön gemacht wird und hat sich so schon einiges bei ihr abgucken können.

Und deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass Nori schon selbst einen Lippenstift und Lidschatten benutzen kann. Interesse an kindgerechten Spielsachen hat die Kleine derzeit offenbar nicht. Zu stören scheint das aber weder die Beauty-verrückte Mama noch die Tochter.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de