Anzeige
Promiflash Logo
Üble H*ren! Katie Price ätzt gegen Kierans AffärenGetty ImagesZur Bildergalerie

Üble H*ren! Katie Price ätzt gegen Kierans Affären

23. Juli 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Katie Price (36) ist nicht gerade dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit bedeckt zu halten, wenn es darum geht, ihre Meinung zu äußern. Und auch jetzt, da der Fremdgehskandal ihres Mannes Kieran Hayler (27) für Schlagzeilen sorgt, nimmt die Britin kein Blatt vor dem Mund, sondern pöbelt, was das Zeug hält. Die beiden Frauen, mit denen Kieran sie hintergangen hat, beschimpfte Katie nun als "Prostituierte".

Im Interview mit der Sun teilte sie gehörig gegen die Affären aus, mit denen sie einst sogar befreundet war: "Sie sind gemeine Hexen, alle beide. In meinen Augen sind sie einfach Prostituierte und ich hoffe, dass sie den Rest ihres Lebens so sehr leiden, wie ich wegen ihnen gelitten habe." Autsch, das dürfte gesessen haben! Kieran, der natürlich auch seinen Teil zu der Fremdgeherei beigetragen hat, kommt im Vergleich dazu sogar viel besser weg. Schließlich hat Katie sich noch nicht dazu entschieden, unter alles einen Schlussstrich zu ziehen. "Der einzige Grund, warum ich ihn noch nicht aus dem Haus geworfen habe, ist der, dass ich rausfinden will, warum er das gemacht hat. Und weil er so viel Kraft in seine Therapie steckt", so Katie.

Weil sie schon ein Kind mit Kieran hat und ein zweites auf dem Weg ist, will sie versuchen, die Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Die Freundschaften hingegen sind wohl aus gutem Grund nicht mehr zu retten.

Ihr kennt euch mit Katie Price aus? Dann könnt ihr euch noch an unserem Quiz versuchen!

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de