Anzeige
Promiflash Logo
Übung macht den Meister! Kimye wollen Baby Nr. 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Übung macht den Meister! Kimye wollen Baby Nr. 2

17. Sep. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) tourt momentan durch Australien. Und weil "Down Under" bekanntermaßen Einiges zu bieten hat, begleitet ihn Kim (33) natürlich gerne zu seinen Auftritten. Abseits der Hip Hop-Shows hat das Paar aber offenbar noch ganz andere, private Gründe, nicht getrennt voneinander zu sein, denn Kim antwortete auf die Frage nach weiterem Nachwuchs: "Wir versuchen es...!"

Offenbar versetzte die australische Sonne Kim Kardashian in Plauderlaune, denn wie OK! berichtet, erzählte sie in der TV-Show Australia Today ganz entspannt: "Nichts ist wirklich so wichtig, wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die wirklich etwas bedeuten." Ein weiteres Baby läge aber in Gottes Händen. Klingt, als sei das Thema Familienplanung brandaktuell - Töchterchen North (1) würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen, auch wenn sie schon einige Cousinen und Cousins hat. Ihre Mutter macht derzeit eher mit ihrer erstaunlich erschlankten Taille Schlagzeilen, doch scheinbar wünschen sich Kim und Kanye dennoch nichts mehr, als eine zweite Baby-Kugel.

Bis es mit Kind Nummer 2 klappt, haben sexy Kim und ihr frisch angetrauter Ehemann hoffentlich erst einmal viel Vergnügen beim Üben und sorgen dafür, dass in Australien nicht nur die Tage heiß sind...

Bis es neue News von Kimye gibt, könnt ihr euer Fan-Wissen in unserem Quiz testen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de