Anzeige
Promiflash Logo
Uhhh! P. Diddy schwärmt noch immer von J.Los PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Uhhh! P. Diddy schwärmt noch immer von J.Los Po

2. Okt. 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Dass sie auch noch mit 45 Jahren eine absolute Sexbombe ist, beweist Jennifer Lopez immer wieder aufs Neue. Ein spezielles Körperteil sorgt dabei für besonders viel Aufmerksamkeit. Auch bei P. Diddy (44) hat sich ihr Hinterteil scheinbar für immer ins Gedächtnis eingebrannt.

Ihre Beziehung liegt nun 15 Jahre zurück und dennoch scheint der Rapper sich immer wieder mal an alte Zeiten zu erinnern, auch wenn es nur J.Los Po ist, der in seinen Gedanken die Hauptrolle spielt. Als Moderator Billy Bush ihn in seiner Show nach der berühmten Kehrseite der Sängerin fragt, antwortet er: "Ganz ehrlich, er ist großartig. Er ist ein Meisterwerk. Er ist etwas, das in die Geschichte eingeht." Damit ist Diddys Schwärmerei aber noch lange nicht vorbei. Denn als man ihren Hintern mit dem von Kim Kardashian (33) vergleichen will, zeigt er auf den von Jennifer (45) und sagt: "Ich will Kanye und Kim wirklich nicht dissen, aber das, dieses Ding, ist wirklich etwas ganz Spezielles." Wow, so viel Faszination für einen Po hätte man wirklich nicht erwartet.

Auch ihr seid Fans des berühmtes Hinterteils? Dann könnt ihr sicher auch diese Fragen über seine Besitzerin beantworten.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de