Promiflash Logo
Ui! Hayden Panettiere BH-los auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ui! Hayden Panettiere BH-los auf dem Red Carpet

21. Okt. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (24) hat allen Grund, glücklich zu sein. Ihre TV-Show "Nashville" läuft erfolgreich und privat hat sie sich nun offiziell mit Boxer Wladimir Klitschko (37) verlobt. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin gerade mit einem breiten Grinsen durch die Welt läuft. So auch am Wochenende auf dem Red Carpet der 23. Annual Environmental Media Awards. Mit einem Strahlen im Gesicht - wenn auch leider nicht in Begleitung ihres Verlobten - stellte Hayden sich dem Blitzlichtgewitter und posierte eifrig für die Fotografen.

Doch nicht nur mit ihrer happy Ausstrahlung, sondern vor allem auch mit ihrem Look zog die 24-Jährige alle Blicke auf sich. Für den Anlass hatte sich die süße TV-Darstellerin, die ihre Haare zu einem strengen, hochsitzenden Dutt gestylt hatte, für einen orange-farbenen Rock in Midi-Länge entschieden, der ihre Figur wunderbar betonte. Der große Hingucker war aber das asymmetrisch gehaltene und anstelle von Cut-Outs mit transparentem Stoff ausgefüllte Oberteil. Raffiniert und sexy zeigte Hayden, obwohl eigentlich hochgeschlossen bekleidet, viel Haut. Und eins wurde zusätzlich deutlich: Hayden Panettiere hatte ganz mutig darauf verzichtet, einen BH zu tragen.

Ein wirklich sehr heißer Look, den sicher nicht unbedingt jede Lady tragen könnte. Bei Hayden sieht er aber einfach nur super aus. Oder was meint ihr?

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de