Promiflash Logo
Um jeden Preis? French Montana will Khloe zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Um jeden Preis? French Montana will Khloe zurück

9. Okt. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Er hatte sich nach eigenen Angaben so einiges von ihrer Beziehung erhofft, doch dann machte sie ihm ganz plötzlich einen Strich durch die Rechnung: Vor knapp einem Monat hat Khloe Kardashian ihrer Sommerliebe French Montana (29) den Laufpass gegeben. Aber eines muss man ihm offensichtlich lassen: Hartnäckig scheint er zu sein. Denn er gibt angeblich alles, um seine Reality-TV-Schönheit zurückzugewinnen.

Schien sich der Sänger und Rapper bis vor Kurzem noch mehr für Khloes beste Freundin zu interessieren als für sie selbst, legt er sich jetzt offenbar so richtig ins Zeug - und lässt dabei kein Register ungezogen. "Er versucht immer noch, sie zurückzugewinnen. Er schickt ihr immer noch Blumen und ruft sie an", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Auf die Nerven scheint er Khloe damit allerdings nicht zu gehen: "Sie hat Spaß daran, zu sehen, wie er ihr hinterherrennt - es ist gut für ihr Ego."

Wirklich berechtigte Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback scheint sich French dennoch nicht machen zu können: "Sie ist darüber hinweg."

Schon Khloes Beziehung zu Lamar Odom (34) sorgte für Aufsehen. Was ihr darüber wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de