Promiflash Logo
Uma Thurman & Ex: Endlich Einigung um das Sorgerecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uma Thurman & Ex: Endlich Einigung um das Sorgerecht!

18. Sep. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Zittern und Bangen ein Ende: Uma Thurman und ihr Ex-Verlobter Arpad Busson (52) haben sich um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter Luna laut Augenzeugen friedlich einigen können.

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Die Schauspielerin Uma Thurman (45) hat weiterhin das Sorgerecht für ihr dreijähriges Töchterchen und darf sie vermutlich regelmäßig bei sich haben. Nachdem Uma die Verlobung zu Arpad gelöst hatte, kam es zu Streitigkeiten um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Luna. Über ein Jahr gingen die Gerichtsverhandlungen, doch nun scheinen sich die Eltern geeinigt zu haben.

Laut Pagesix.com war die "Pulp Fiction"-Darstellerin sichtlich erleichtert, nachdem sie das Gericht verließ. Nicht nur sie, auch der Vater signalisierte mit einem "I Like"-Daumen, dass die Verhandlungen mehr als gut verliefen. Scheint so, als haben sie eine tolle Kompromisslösung gefunden. Ein Statement des Gerichts: "Das haben sie Luna zuliebe gemacht." Was allerdings im Detail bei den Verhandlungen herausgekommen ist, darüber schweigen beide Parteien.

Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de