Promiflash Logo
Und tschüss! Kay One schmeißt sofort 4 Mädels rausActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Und tschüss! Kay One schmeißt sofort 4 Mädels raus

29. Sep. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Seit heute sucht Kay One (30) im Fernsehen auf RTL II die große Liebe und hat für sein Format Kay One - Prinzessin gesucht elf Schönheiten aus ganz Deutschland nach Mallorca eingeladen. Dass er relativ genaue Vorstellungen hat, wie seine Traumfrau aussehen soll, zeigt der Rapper von Anfang an. Denn anstatt auf Kuschelkurs mit den Beautys zu gehen, schmeißt er direkt zwei der Damen wieder raus!

Nur ein Schlückchen Sekt und ein kurzes Speeddate lang blieb den Kandidatinnen nach ihrer Ankunft in der 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca Zeit, sich und ihre Vorzüge bei Kay One beliebt zu machen. Doch dem 30-Jährigen wird schnell klar, dass er mit zwei der Schönen trotz balearischer Hitze nicht warm werden wird. Die Teilnehmerinnen sind schockiert, als Kay One ihnen verkündet, dass schon jetzt ein paar von ihnen gehen müssen. Ohne langes Geplänkel schmeißt der Rapper dann auch die ersten beiden Damen raus: Es trifft Marina und Virginia, die enttäuscht sofort die Luxusherberge verlassen müssen.

Der Schock über den kurzen Prozess sitzt auch bei den verbliebenen Neun erst mal tief - aber auch nur solange, bis es gilt, in die schmucke Villa einzuziehen und die Betten zu verteilen. Doch die Girls wiegen sich zu Unrecht in Sicherheit. Denn bei der abendlichen Poolparty merkt der Traumprinz, dass sich einige Kandidatinnen nicht so sehr für ihn ins Zeug legen, wie er es sich wünscht. Die logische Konsequenz: Kay One macht erneut kurzen Prozess und wirft zwei weitere Damen raus. Diesmal trifft es Belinda und Emily.

Auch wenn das hart ist: Der Rapper weiß eben genau, was er will! Für ihn ist es wichtig, dass eine Frau nicht nur gut aussieht. Sie muss auch Humor, Treue und Zuverlässigkeit besitzen und dann auch noch seinen Eltern gefallen! Und das, war ihm schnell klar, ist bei mindestens vier der Girls nicht der Fall.

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, was Kay One im Vorfeld zu seiner Show zu berichten hatte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de