Promiflash Logo
Unfall! Katie Price-Ex Leandro wäre fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Katie Price-Ex Leandro wäre fast gestorben

23. Juli 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sie waren 18 Monate lang ein Paar, verlobten sich sogar im April 2012, doch unschöne Trennungen ziehen sich wie ein roter Faden durch das Leben von Katie Price (36) und so sollte es auch mit Leandro Penna (28) nicht sein. Letzterer ist nun wieder in den britischen Medien gelandet, mit einer reichlich dramatischen Geschichte. Der junge Mann wäre nämlich um ein Haar gestorben!

Während Leandro mit seinem Quad-Bike in Argentinien, wo er auch lebt, unterwegs war, passierte der schreckliche Unfall. Er musste von Kopf bis Fuß einbandagiert ins nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert werden. Offensichtlich war er über und über mit Blut verschmiert, musste mit Sauerstoff versorgt werden und durfte laut Informationen der Zeitung The Sun erst nach gründlicher Untersuchung das Hospital wieder verlassen. "Der Unfall war schon sehr schlimm und die Bilder davon zeigen Furchtbares. Aber Leandro ist ein zäher Bursche und nach der Behandlung fühlt er sich schon wieder besser", so ein Bekannter des Models.

Auch Katie erlebte mit ihrem Ex bereits einen schlimmen Crash in dessen südamerikanischer Heimat, als ihnen wilde Pferde vor den Wagen rannten. Ob ihr noch mehr über die Vergangenheit des Boxenluders wisst, testet ihr einfach hier:

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de