Anzeige
Promiflash Logo
Unfall-Schock! Claudia Effenbergs Sohn (13) im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall-Schock! Claudia Effenbergs Sohn (13) im Krankenhaus

2. Okt. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Riesen-Aufregung um Claudia Effenbergs (50) Sohn Thomas: Der 13-Jährige wurde in München auf der Straße angefahren und musste ins Krankenhaus transportiert werden!

Dies postete Claudia bei Facebook mit einem Bild des Rettungswagens, der ihren Jungen in die Klinik brachte: "Mein Sohn wurde ins Krankenhaus gefahren und hat einen Bruch, weil so ein netter Herr auf einem Motorrad den Fahrradweg überquerte!", machte die 50-Jährige ihrem Ärger Luft. Neben der Sorge um ihren Sohn regte sich Claudia über ein pikantes Detail auf: Der Motorradfahrer beging Fahrerflucht und wird noch gesucht! Die 50-Jährige erstattete laut Angaben des Express eine Anzeige gegen Unbekannt.

Während die Polizei den Unfalltäter noch sucht, wacht Claudia an der Seite ihres Thomas, der aus ihrer ersten Ehe mit Ex-Nationalspieler Thomas Strunz stammt. Bis vor Kurzem hielt sie ihren Sprössling noch weitgehend aus der Öffentlichkeit. Doch in den vergangenen Monaten zeigte sich die Designerin immer häufiger mit dem 13-Jährigen und bewies, dass sie ein Herz und eine Seele sind.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de