Anzeige
Promiflash Logo
Unfassbar! Dieser "Full House"-Star wird heute 50Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Dieser "Full House"-Star wird heute 50

28. Juli 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sie wird für immer als lustige Rebecca Donaldson Katsopolis, die den Möchtegern-Rocker Jesse Katsopolis in Full House um den Finger wickelte, in Erinnerung bleiben. An der Seite von John Stamos (50) spielte Lori Loughlin wohl eins der kultigsten TV-Paare der 1990er. Lange ist es her und doch, wenn man aktuelle Fotos von ihr betrachtet, scheint es, als wäre kaum Zeit vergangen. Aber von wegen, denn Lori feiert heute tatsächlich ihren 50. Geburtstag!

Wie ihre nicht minder attraktive Hollywood-Kollegin Sandra Bullock (50) scheint auch Lori kaum zu altern - sieht sie doch im Vergleich zu den "Full House"-Zeiten kaum verändert aus. Natürlich war der Part in der Familiensendung, die Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) zu mega erfolgreichen Kinderstars machte, nicht das einzige, was Lori in ihrer Karriere so trieb. So hatte sie immer wieder Rollen in Kinoproduktionen und kann auf eine lange Liste von Fernsehfilmen zurückblicken. Und auch ins Seriengenre verschlug es sie wieder. So war sie als Produzentin und Hauptdarstellerin an der leider nur kurzlebigen Show "Summerland" beteiligt und empfahl sich wieder einem breiteren und vor allem auch jüngeren Publikum, als sie für 90210 engagiert wurde. Und auch nach Absetzung der Serie blieb Lori Loughlin nicht lange arbeitslos: Aktuell steht sie für die TV-Show "When Calls The Heart" vor der Kamera.

Doch heute wird die Schauspielerin sicher vor allem eins tun: Ihren 50. Geburtstag feiern und sich von allen Seiten Komplimente darüber anhören, dass sie noch gut zehn Jahre jünger aussieht. Herzlichen Glückwunsch!

Die Kultserie "Full House" verhalf Lori zum Durchbruch. Aber habt ihr auch den Durchblick? Findet es im Quiz heraus:

Getty Images
Lori Loughlin mit ihren beiden Töchtern Isabella Rose und Olivia Jade im August 2017 in Los Angeles
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de