Promiflash Logo
Ungeschminkt-Selfie: Lena Gercke hat Make-up nicht nötigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt-Selfie: Lena Gercke hat Make-up nicht nötig

6. Mai 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Als Model kennt man Lena Gercke (27) immer nur perfekt gestylt und mit den teuersten und schönsten Kleidern am Leib. Doch Lena scheut auch nicht davor zurück, sich ihren Fans von ihrer natürlichen Seite zu zeigen. So postet sie ein Foto von sich, auf dem sie direkt in die Kamera schaut und nicht einen Tupfen Make-up im Gesicht hat.

Die Blondine hat einfach eine fabelhafte Haut und muss diese wirklich nicht mit Puder, Rouge und Co. überdecken. Auch auf das Stylen der Haare verzichtet das schöne Mannequin und erklärt zu dem Foto auf ihrer Facebook-Seite: "Kein Haarstyling, kein Make-up. Einfach nur müde nach einem Flug." Trotz der Müdigkeit, kann sich dieses Foto sehen lassen und bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass sich WM-Fußballer Sami Khedira (28) in die Naturschönheit verliebte.

Seid auch ihr ganz vernarrt in das Topmodel und folgt ihrem Weg schon seit vielen Jahren? Dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de