Promiflash Logo
Ungewöhnlich: Britney Spears hört Mariah Carey gern nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich: Britney Spears hört Mariah Carey gern nackt

6. Juni 2015, 20:41 - Promiflash Redaktion

In ihrem doch jungen Leben hat Britney Spears (33) schon für so manch' seltsame Schlagzeile gesorgt. Während diese vor einigen Jahren aber mit Skandalen einhergingen, ist es dieses Mal eher skurril.

Das, was die Sängerin in der australischen Radioshow Dan & Maz nun verraten hat, dürfte mit Sicherheit nicht nur alle im Studio überrascht haben. Dort erzählte sie nämlich von einer ganz speziellen Leidenschaft, der sie in Begleitung zu Mariah Carey-Musik nachgeht: "Ich habe ein Kunstzimmer und habe gestern ihr Greatest Hits- und ihr "Infinity"-Album gekauft. Ich stand da ohne Oberteil und habe gemalt. Ich liebe sie, ich liebe ihre Stimme."

Die Moderatoren schienen ihren Ohren jedenfalls kaum zu trauen und wollten wissen, ob Britney zu Hause generell gerne Mal die Klamotten weglässt. "Nur in meinem Kunstzimmer, das ist mein Rückzugsort und das Beste." Kritiker müssen sich also gar nicht erst aufregen und sich Sorgen um das Wohl ihrer Kinder machen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de